VERMACS - Danke an unsere Partner und Unterstützer

Beim Aufbau von VERMACS waren uns zahlreiche Partner behilflich. Wir möchten uns an dieser Stelle gerne für die Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken. Die

Partner - Ausbildung

VERMACS setzt auf qualifiziertes, branchenspezifisches Personal. Daher absolvieren bei uns auch erfahrende Mitarbeiter jobspezifische Seminare und Trainings. Für die Zusammenarbeit danken wir der IHK Schwaben.

Partner - Verträge Hausverwaltung

Bei VERMACS sehen wir uns als langfristiger Partner einer Wohneigentumsgemeinschaft. Daher setzen wir bei unseren Verträgen auf den Standardvertrag der von den Verbänden Haus und Grund (Verband der Eigentümer) und VDIV (Verband der Hausverwalter) entwickelt wurde. Wir danken den beiden Verbänden für die tolle Arbeit und Schaffung von Transparenz. Mehr zum Verwaltervertrag finden Sie auch auf unserer News-Seite.

Partner - Webseite und Design

In der Hausverwaltung wollen wir nicht nur großen, sondern auch kleinen und mittleren Wohneigentumsgemeinschaften ein preislich gutes Angebot unterbreiten. Daher haben wir beim erstellen unserer Webseite nicht auf ein teures Konzept einer Agentur gesetzt, sondern unser Netztwerk genutzt. Für das Webdesign sowie Logo bedanken wir und daher beim Designer „Xor“ sowie fiverr, unsplash, pixabay, pexels.

Partner - Onlinepräsenz

Für die Unterstützung VERMACS weiter bekannt zu machen, bedanken wir uns bei:
www.branchenverzeichnis.org
About Us

VERMACS Hausverwaltung und Makler: Wir kümmern uns!

info@vermacs.de

07308 9276786

Administration
Connect